Freitag, 16. Mai 2014

Coral

Die nunmehr 10. Perlenarbeit - Inspiriert durch die "Perlensuppen" von Beverly Ash Gilbert (Thank you so much for your inspirational book "Beaded Colorways").

Coral

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umzug der Seite
Auf Grund der vereinfachten und (wie ich finde) besseren...
Thealilli - 20. Sep, 11:02
Kennzeichnung
Ich freue mich, zukünftig meine Arbeiten mit meiner...
Thealilli - 16. Mai, 21:00
Coral
Die nunmehr 10. Perlenarbeit - Inspiriert durch die...
Thealilli - 16. Mai, 20:50
St.Petersburg Chain
Das Collier besteht aus diversen Miyuki Delica Perlen...
Thealilli - 16. Mai, 20:45
Creativa Messe in Dortmund
Vor einem Monat hatte ich mich bei der Creativa Messe...
Thealilli - 23. Mär, 10:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 3844 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 11:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren